Das Wurmlochscout Greasemonkey-Script - Alle Wurmlöcher direkt in Revorix!
by toasten and Lord-FaKe

Greasemonkey-Script



Revorix Wurmlochscout



 

Warum? Weil nicht jeder Einzelspieler und Neuanfänger Kontakte hat um sich die Infos von den Informationssammelstellen "Clans" holen kann. Solltet ihr ergänzende oder neue Informationen haben zögert nicht sie an den Venad Newborn per IGM zu schicken oder die direkt bei den Wurmlöchern vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen.
Editieren, Löschen und die Eingabe von neuen Wurmlöchern ist direkt auf dieser Seite möglich, erfordern jedoch weiterhin noch eine Freigabe von mir.
Ich werd versuchen die Seite aktuell zu halten.
Greets, Lord-FaKe

Wurmlochscout API

Mithilfe der hier präsentierten API können die Daten des Wurmlochscouts in Drittanwendungen verwendet werden. Fehlerhafte Daten sind natürlich nicht ausgeschlossen. Dies ist ein Hobby Projekt das auf Mithilfe der Spieler angewiesen ist.

Quadrantenliste

Mit dem Aufruf von http://wls.nullpointer.at/rest/quadranten bekommt man eine Auflistung aller gültigen Quadranten die zum Zeitpunkt des Aufrufes im WLS hinterlegt sind im JSON Format.

Dabei werden folgende Daten aufbereitet:

Wurmlochdaten

Zum Abruf der Wurmlochdaten gilt folgender URL Aufbau:

http://wls.nullpointer.at/rest/wurmloecher/<direction>/<quadranten_id>
http://wls.nullpointer.at/rest/wurmloecher/<direction>/<quadranten_id>/<direction>/<quadranten_id>

Als Erklärung der Parameter:



Danke an meine Clankollegen die mich mit Info füttern.
Danke an die wurmlochsuchenden Leidgenossen.

Es wurden mittlerweile 6805 Edelsteine 2730 Edelgase und 13 Isotope als Belohnung verteilt.